Planung und Umsetzung von Lumon Balkon- und Sitzplatzverglasungen an einem Neubau-Projekt in Bronschhofen im Kanton St. Gallen

Durch unseren langjährigen Partner, Vettiger Metallbau AG aus Oberbüren, wurden bei diesem Neubau-Projekt im Juni 2016 mehrere Lumon Verglasungen eingebaut.

Balkonverglasung im Kanton St. Gallen als Wind- und Wetterschutz

 

Geplant wurde das private Bauvorhaben in Bronschhofen (Kanton St. Gallen) durch die Hubert Bischoff Architekturbüro AG aus Wolfhalden. Insgesamt kommen bei diesem Bauvorhaben vier Balkonverglasungen in den oberen Etagen, sowie zwei Sitzplatzverglasungen im Erdgeschoss zum Einsatz. Die Balkonverglasungen wurden auf dem Handlauf der Brüstung montiert und fügen sich nahtlos in die gesamte Architektur des Gebäudes ein. Neben dem Schutz vor Wind und Regen bietet die Verglasung den Bewohnern auch eine deutlich längere Nutzungsdauer des Balkons und des Sitzplatzes in den kälteren Jahreszeiten sowie ein zusätzlicher Lärmschutz und Energieeinsparungen in der Wohnung.

Planen auch Sie Ihr nächstes Projekt mit Verglasungen von Lumon?

Kontaktieren Sie uns

Sitzplatzverglasungen an einem Projekt im Kanton St. GallenLumon Balkonverglasungen in Bronschhofen als Lärmschutzlösung für den Balkon

 

 

 

zu unseren referenzen